ASSPERT Versicherungsmakler | Claus Letz - Experte für Raumausstatter und Bettenfachgeschäfte

Wir sind gerne für Sie da

0 71 64 79 69 10

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Günther Gremmelsbacher aus Kirchzarten, Raumausstatter / Geschäftsführer am 11.07.2017:

Herr Letz / Asspert mit seinem Team - meine eindeutige Assekuranz Empfehlung in geschäftlichen wie privaten Belangen!

Im März 2003 habe ich Herrn Letz bei einer Südbund Verbandsmesse kennengelernt und einen baldigen Termin zur Prüfung der bestehenden Geschäftspolicen vereinbart.
Ergebnis... Handlungsbedarf weil in einigen Bereichen über-, in anderen unterversichert. Zeit zu Handeln! Die Empfehlung der auf uns zugeschnittenen Geschäftspolice haben wir bei deutlich geringeren Kosten umgehend angenommen - ein Glücksfall!
Im Dezember 2004 standen wir nach einem Großbrand vor einem Totalschaden. Ohne die kompetente Beratung von Herrn Letz wäre ein Fortbestehen der Firma nur schwer vorstellbar gewesen!
Hierbei erwies sich die nachdrückliche Empfehlung, eine ausreichenden BU - Versicherung abzuschließen, als extrem existenziell.

Summa summarum - Herr Letz betreut mich mit seinem Team in allen geschäftlichen wie privaten Belangen. Die Kompetenz und vor allem auch der Service geben mir ein ungemein sicheres Gefühl bei absoluter Preissicherheit!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: