ASSPERT Versicherungsmakler | Claus Letz - Experte für Raumausstatter und Bettenfachgeschäfte

Wir sind gerne für Sie da

0 71 64 79 69 10

Start

Das sagen unsere Kunden ...

Angelika Kachler aus Königsfeld, Beratungsverkäuferin am 04.10.2022:

Anfang Juni hatte ich ein Beratungsgespräch mit Frau Musliu. Dabei haben wir einen Zahntarif deutlich verbessern können. Ausserdem habe ich eine Krankenhaus Zusatzversicherung abgeschlossen. 2 Wochen später fiel ich von einer sehr hohen Leiter . Bei einem Unfall greift diese Versicherung sofort. Als ich die Unterlagen bekam meldete ich mich dort.
Und siehe , ich konnte in ein Einzelzimmer verlegt werden, ohne je schon einen Beitrag gezahlt zu haben. Das war für mich in diesem heißen Sommer fast Lebensrettend, denn ich hatte bei 35° Zimmertemperatur eine Schmerzmittel Unverträglichkeit im wahrsten Sinne des Wortes auszubrüten. Mit drei Brüchen und Hitze von Außen und Innen hatte ich wirklich Angst um mich. Einen Stock höher im Einzelzimmer war die Wärme ca. 8 bis 10 Grad kühler. Wieso Krankenhäuser regulär so schlecht isoliert sind fragt man sich wirklich.
Im Übrigen zahlt die KHV auch im Doppelzimmer dazu , sodass man kein Tagegeld mehr hat.
Ich hatte Glück im Unglück Dank meiner Vorsorge mit Firma Asspert

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: